Es ist soweit! Das Jahresende rückt näher und wie auch schon 2019 hat auch in dieser Vorweihnachtszeit unser digitaler Spendenmarathon begonnen. Wir freuen uns sehr auf eure Unterstützung und hoffen, dass wir unsere gesetzten Ziele dadurch erreichen können.

Der Spendenmarathon ist ab sofort freigeschaltet und läuft bis zum 21.12.2020. Bis einschließlich zu diesem Tag könnt ihr uns im Rahmen des Spendenmarathons bei der Verwirklichung von interessanten Projekten unterstützen. Ganz einfach, schnell uns sicher über eine PayPal Spende, per Kreditkarte oder auch der klassische Weg mittels einer Überweisung. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Spendenmarathon 2020

Die Aktion ist beendet! Vielen Dank für eure großzügigen Spenden. Insgesamt wurden 475€ gespendet (von 2000€ Maximalziel), sodass wir zumindest unser ersten Spendenziel (eine Geschwindigkeitsmessanlage) erreicht haben. Wir sind aber auch zuversichtlich, dass wir schon bald das zweite Spendenziel (600€-Etappe, Ausflug mit der Jugend in den Kletterpark) realisieren können.