Durch Ihre Spenden werden Projekte möglich, die das Vereinsleben richtig aufblühen lassen. Neben der Trainingsausrüstung wie Handbälle, Trikots und Shirts können wir durch Ihre Spenden noch weitaus mehr erreichen, als nur den Handballbetrieb am Laufen zu lassen. Veranstaltungen, Trainingslager, Ausflüge und Grillabende sind nur wenige Beispiele, die das Vereinsleben bereichern und den Zusammenhalt stärken. Dadurch, dass wir das Spenden so einfach wie möglich gestalten, ist der Prozess mit nur geringem Aufwand verbunden.

Wie kann ich Spenden?

Sie haben zwei Möglichkeiten, Geld zu spenden:
1. Per Überweisung
2. Per Paypal
3. Sachspende

Überweisung:
Kontoinhaber: Förderverein HSG Wiesbaden e.V.
Verwendungszweck: Handball (+ Angabe, falls genaueres vorab besprochen wurde)
Bank: Wiesbadener Volksbank
BIC: WIBADE5W
Kontonummer: 4367200
Bankleitzahl: 51090000

PayPal Donate:

Hier können Sie ganz einfach über PayPal eine Spende an uns tätigen. Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung benötigen, so bitten wir Sie im Zuge der Spende im Mitteilungsfeld Ihre Email Adresse anzugeben. Wir schreiben Sie dann auf dieser Adresse an und übersenden Ihnen, nachdem wir alle erforderlichen Daten haben, die gewünschte Zuwendungsbestätigung.

Sachspende:
Bitte setzen Sie sich hierfür mit uns in Verbindung.