Sponsoren sind sehr wichtig für einen Verein. Durch sie wird es erst möglich, den Mitgliedern das zu bieten, was für einen geordneten Spielbetrieb notwendig ist.
Auch wir bieten unseren Sponsoren gute Werbeleistungen. Von Werbebannern in der wochenends gut besetzten Halle über Nennungen während den Halbzeitpausen bis hin zu Werbebannern auf den Websiten der HSG Wiesbaden und des Fördervereins ist alles dabei.

Wie kann ich Sponsor werden?

Kommunikation ist uns ein großes Anliegen. Sowohl zur HSG Wiesbaden als auch zu unseren Sponsoren wollen wir den persönlichen Kontakt halten. Deshalb kontaktieren Sie am besten direkt den Sponsoringwart, der Ihnen bezüglich Sponsoring hervorragende Angebote machen kann. Durch die direkte Kontaktaufnahme werden Barrieren verhindert, was uns sehr wichtig ist.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!