Ab der Saison 2020/21 gibt es bei der HSG VfR/Eintracht Wiesbaden wieder eine E-Jugend Mannschaft für unseren ganz jungen Nachwuchs. Das freut auch uns im Förderverein sehr, weshalb wir dieses Projekt gerne unterstützen. Wie jede neu gegründete Mannschaft benötigt auch unsere E-Jugend zunächst eine Grundausstattung, damit sie mit Spaß und guter Laune Handball spielen können. Hierfür haben wir vom Förderverein neue Leibchen und neue Softbälle für die E-Jugend finanziert.

Die Jugendförderung liegt uns besonders am Herzen. Wenn auch Sie uns bei unseren Projekten unterstützen möchten, dann schauen Sie doch mal hier vorbei.
Und wenn Sie Kinder haben oder welche Kennen, die gerne in der E-Jugend mit trainieren würden, dann schauen Sie doch mal hier vorbei.
Wir freuen uns!