Den Begriff „Pommes“ verbindet Handballdeutschland eigentlich mit einem ehemaligen Handball Nationalspieler. Und googelt man die Wörter „Handball“ und „Pommes“ in einer Suchanfrage, so ergibt sich zunächst keineswegs die Verbindung zu Schaumstoff. Aber auch Schaumstoffpommes haben eine hohe Bedeutung für den Handball. Diese Balken aus Schaumstoff eignen sich optimal, um koordinative Übungen auszuführen.

Da dieses Trainingsmaterial der natürlichen Abnutzung unterliegt, hat der Förderverein 20 neue Schaumstoffpommes für die HSG Wiesbaden bestellt. Förderung der Jugend und der ehrenamtlichen Arbeit steht bei uns an erster Stelle. Wenn auch Sie uns bei unseren Projekten unterstützen möchten, dann können Sie das hier machen.