Zum Handballspielen gehört neben einer Gemeinschaft, die zusammenhält auch ein gesunder Wettbewerb. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Mit einem Geschwindigkeitsmessgerät, welches wir organisiert haben, ist es möglich, kleine Wettbewerbe zu veranstalten.

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie viel Power ihr in eurem Arm habt? Wer schneller werfen kann? Oder seid ihr euch noch nicht einig, wer den festesten Schuss beim Aufwärm-Kicken hat? Dann ist es jetzt an der Zeit genau das mit dem Geschwindigkeitsmessgerät zu ermitteln. Ab sofort steht dieses allen der HSG Wiesbaden zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf spannenden Wettbewerbe und mit Sicherheit auch überraschende Ergebnisse.

Unterstützen könnt auch ihr uns als Mitglied, mit einer Spende oder sogar ihr Unternehmen als Sponsor.