Vom 1. Dezember bis zum 14. Dezember geht unser jährlicher Spendenmarathon, um der HSG Wiesbaden ganz besondere Wünsche zu Weihnachten zu erfüllen. Noch nie war Spenden so einfach! Bequem mit PayPal oder Kreditkarte. Und wer doch den klassischen Weg gehen möchte, dem bieten wir auch eine manuelle Spende auf Basis des Überweisungsträgers an. Also, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, Keine Chance mehr für Ausreden 😉

Spendenmarathon 2019

€335 of €2.000 raised

Solltest du eine Zuwendungsbestätigung benötigen, so schreibe uns (vv@foerderverein-hsgwiesbaden.de) mit der Email Adresse an, die du auch zum Spenden verwendet hast. Andernfalls können wir dich nicht eindeutig identifizieren. Wir setzen uns dann mit dir in Kontakt. Weiterhin bekommst du bei einer PayPal-Spende im Anschluss zu eine Spendenquittung, mit der du dich auch verifizieren kannst. Nur so können wir dir eine Zuwendungsbestätigung zukommen lassen.

Das sind unsere Spendenetappen. Je nachdem, welche Etappe wir erreichen, werden wir folgendes Projekt umsetzen. Auch wenn wir die zweite oder dritte Etappe erreichen, wird die erste umgesetzt.

1) Mit den ersten 300€ wollen wir unserer B-Jugend dringen benötigte Bälle kaufen.

2) Erreichen wir 600€, gibt es nicht nur die Bälle für die B-Jugend, sondern auch Aufwärmshirts für unsere 2. Herren

3) 800€ und wir können wieder so richtig für Stimmung in der Halle sorgen – neue Trommeln und Felle, um den jetzigen Bestand zu reparieren.

4) Und bei 2000€? Wenn wir dieses Betrag erreichen, werden wir einen Freizeit-Tag für die gesamte Jugend der HSG Wiesbaden organisieren. Das wird der Hammer!

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen