Schon gehört? Oder bereits unbewusst gesammelt? Aktuell läuft die Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE. Ab einen Einkaufswert von 15€ erhaltet ihr einen Vereinsschein. Zusätzlich gibt es für jede weitere 15€ einen weiteren Schein. Diese könnt ihr dann auf der entsprechenden REWE-Seite oder in der App einlösen (Android-Version / IOS-Version). Dabei müsst ihr bei der Zuordnung der von euch gesammelten Vereinsscheine den Turn- und Sportver. Eintracht Wiesbaden 1846 J.P. wählen.

Was bringen uns die Vereinsscheine?

Die HSG Wiesbaden sammelt in Kooperation mit dem Volleyball Team der TuS Eintracht Wiesbaden Vereinsscheine. Umso mehr solcher Scheine uns zugeordnet werden, desto bessere Prämien können wir am Ende der Aktion abstauben. Heißt also, dass ihr uns Scheine zuordnen müsst, dann wächst unser „Scheinekonto“ und wenn die Aktion vorbei ist, können wir uns, je nachdem wie viele Scheine uns zugeordnet wurden, super Prämien aussuchen. Diese sind dann für uns komplett kostenfrei.

Fleißige Sammler

Uns haben mittlerweile schon fantastische Bilder erreicht. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung und weiterhin kräftig Einkaufen 😉

Psssst, kleiner Tipp: Manchmal gibt es interessante Aktionen, bei denen man für beispielsweise zwei Joghurts einen Vereinsschein gratis dazu bekommt. UND: Immer nachfragen 😉

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir freuen uns auf super viele Vereinsscheine, damit wir diese für interessante Prämien für unsere Spieler*innen einlösen können.