Es ist so weit! Der 4. Spendenmarathon in Folge ist online. Und diesmal gibt es gleich mehrere Erneuerungen.

• Der Spendenmarathon wird über die von der Wiesbadener Volksbank bereitgestellte Crowdfunding-Plattform viele-schaffen-mehr verwaltet
  • Dieses Jahr geht der Spendenmarathon bis zum 31.01.2023

Nun, um was geht es genau?

Nichts schweißt ein Team besser zusammen als gemeinsam Zeit
    miteinander zu verbringen. Deshalb wollen wir mit der gesamten HSG
    VfR/Eintracht Wiesbaden ein Freizeitwochenende organisieren, an dem
    alle Mannschaften an einem mehrtägigen Turnier teilnehmen und/oder
    die Möglichkeit haben, den Teamgeist gemeinsam durch Teilnahme an
    einem Rahmenprogramm zu stärken.

Und wie ist das möglich?

Durch deine Mithilfe! Wenn du spendest, dann spendet die Wiesbadener Volksbank auch. Für jede Spende über 10€ und mehr legt die Volksbank nochmal 10€ drauf (Co-Funding). Dabei sammeln wir nach dem Alles-oder-Nix Prinzip. Wird das Spendenziel nicht erreicht, bekommst du deine Spende zurück. Das Co-Funding allerding bleibt bei uns. Somit bist du auf der sicheren Seite. Können wir wegen einer Unterfinanzierung das Projekt nicht realisieren, erhalten alle ihre Spenden zurück. Wenn das Spendenziel erfolgreich erreicht wird, kannst du dir sicher sein, dass deine Spende bei uns für genau den angegebenen Zweck verwendet wird.

• Spendenziel: 2000€
    • Ende: 31.01.2023

Dankeschön

Spendest du 30€ oder mehr, hast du die Möglichkeit auf einem gemeinsamen Puzzleteil mit den anderen Spender:innen auf unserer Spendentafel mit vollständigem Namen und Spendenbetrag genannt zu werden. Natürlich kannst du das auch ablehnen, wenn du das nicht möchtest.

Ich will spenden! Nur wo???

Hier: www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/freizeitwochenende

Wir sagen: DANKE!