Gleiche Trainingsanzüge für die gesamte Jugend? Ein Symbol, welches die Jugend der HSG Wiesbaden mehr zusammenschweißen soll. Damit wollen wir nicht nur das Teambuilding fördern, sondern auch mannschaftsübergreifende Hürden überwinden und Brücken herstellen. Deshalb nehmen wir an der Aktion Sparda-Vereint teil.

Unser Projekt – Trainingsanzüge

Wir möchten gerne für die gesamte Jugend der HSG Wiesbaden einheitliche Trainingsanzüge bestellen. Die Bindung zum Verein soll damit gestärkt werden. Weiterhin soll die Aktion die Gemeinschaft stärken und nach Außen einen Verein präsentieren. Uns ist dabei wichtig, dass unsere Jugend mehr unterstützt wird und fühlt, dass der Verein voll und ganz hinter ihr steht.

DU kannst uns helfen!

Und das sogar ganz einfach! Du musst lediglich bei dem Voting unter folgendem Link für unser Projekt abstimmen – und das möglichst jeden Tag, vom 09.10 bis zum 06.11.2819! Allein durch Deine Stimme, ohne irgendwelche Kosten für Dich, Kannst Du uns in unserem Vorhaben unterstützen.

Hier geht es zum Voting: https://www.sparda-vereint.de/voting/sport/trainingsanzuege-fuer-die-jugend/

Finanzielle Unterstützung für lau? Geht das wirklich? Ja klar! Mit Deiner Stimme kannst Du das zur Realität machen. Lass uns diese Chance nicht verstreichen und nimm Dir bitte eine Minute, um für unser Projekt zu stimmen. Nur mit Dir können wir das Voting gewinnen. Wenn wir einen Platz unter den Top 5 in der Kategorie Sport belegen, erhalten wir 3000€ Zuschuss für unser Projekt.

Sie wollen uns noch mehr unterstützen?

Kein Problem! Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten uns, und somit auch den Handballverein HSG Wiesbaden, zu unterstützen. Falls Sie uns einmalig helfen wollen, können Sie gerne eine Spende an uns tätigen. Eine Spendenquittung bekommen Sie selbstverständlich auf Nachfrage von uns ausgestellt. Wollen Sie uns dauerhaft unterstützen, so können Sie ab einem Betrag von nur 25€ im Jahr Mitglied bei uns werden. Sie profitieren davon mit Einladungen zu Vereinsveranstaltungen, Neuigkeiten und Festen. Auch Organisationen oder Firmen können Mitglied des Fördervereins werden! Zudem können Sie uns bezüglich Sponsoring gerne kontaktieren. Als Hauptstadtverein bieten wir in Kooperation mit der HSG VfR/Eintracht Wiesbaden attraktive Sponsoringmodelle an.